Über 270 UnterstützerInnen

Mittlerweile haben über 270 GewerkschafterInnen den Offenen Brief unterschrieben.
Wir sind überwältigt von so viel Solidarität. Außerdem haben einige Nichtgewerkschafter auf der Basis unseres Briefes einen eigenen geschrieben, der auch schon zahlreiche UnterstützerInnen gefunden hat. Für all das möchten wir uns bedanken.

Leider ignoriert gerade die Thüringer Lokalpresse, daß die Gewerkschaftsbasis offensichtlich hinter Angelo steht.

Wir werden euch über weitere Entwicklungen in der Sache auf dem laufenden halten.

Falls jemand den Offenen Brief unterzeichnet hat, aber seine Unterschrift nicht auf der Liste findet, könnte das an der ersten mail-Adresse der GewerkschafterInnen gegen Rechts bei goodmails.de liegen, die einige mails einfach verschluckt hat. Bitte schickt eure Unterstützung nochmals an die neue o. g. mail-Adresse, wir tragen eure Unterschrift dann nach.

Weitere UnterzeichnerInnen werden wir im unteren Beitrag aktualisieren.

Wer den Brief unterstützen will, sende Ihn bitte an die drei EmpfängerInnen und im BCC an uns (g-g-r[at]web.de).

Vor dem Hintergrund der Auseinandersetzungen um Angelo Lucifero wollen am 1.Mai 2007 Nazis von NPD und Freien Kameradschaften in Erfurt demonstrieren. An diesem Tag werden bis zu 1.000 Nazis erwartet. Wir laden alle Antifaschistinnen und Antifaschisten herzlich ein, an diesem Tag nach Erfurt zu kommen. Mehr Informationen erhaltet Ihr im Internet unter: gutestun-nazis-stoppen.tk


1 Antwort auf “Über 270 UnterstützerInnen”


  1. 1 Jochen Dürr 02. Januar 2008 um 22:45 Uhr

    Ich unterzeichne den Offenen Brief :
    Jochen Dürr, Ver.di / Schwäbisch Hall

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.